2008: Identity-Management – Das Comeback von Zugehörigkeit und Anerkennung

Der 13. Deutsche Trendtag in Hamburg wird unter dem Thema Identity-Management als soziale Kapital der Netzwerkgesellschaft erörtern. Die Idee der Creative Class dürfte hierbei eine der wesentlichen Triebkräfte sein, die Keynote Speaker Richard Florida anführen wird. Der US-amerikanische Ökonom und Bestseller-Autor analysiert urbane Strukturen und sieht in der Creative Class eine neue Dynamik für die wirtschaftliche Entwicklung. Talent, Technologie, Toleranz und Territorien bilden laut Florida die vier T-Säulen, deren geballte Wirkungskraft das globale Wirtschaften verändern wird. Sein Buch ‚The Rise of Creative Class‘ erscheint im März diesen Jahres in Deutschland. Am 8. Mai spricht er auf dem Trendtag zum Thema Identity-Management.

Richard Florida im Video, Richard Florida im Interview, Creative Class Group

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Dezember 2017
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031