Unternehmen mit Leidenschaft

Ich beschäftige mich zur Zeit mit zwei Ladenkonzepten und unterstütze deren Realisierung. Neben Profilschärfung, Konkurrenzumfeld-Analyse, PR-Konzept und anderen Projekt-Aspekten steht ganz vorn das Motiv der Macher. Der Sinn. Wofür ist das gut für mich? Welche Kunden will ich anziehen und wie erkennen die mich? Was macht mein Angebot an diesem Platz einzigartig? Dieses Video zeigt, dass man „Friseur“ auch ganz neu erfinden kann. Mit eigener Kultur, Ethos und mit Selbstbewusstsein. Dann ist es egal, ob es bereits 20 Friseure um die Ecke gibt.

Das Video „The New Wave of Barbershops in Los Angeles“ stellt folgende Dienstleister vor:

„Camraderie In The Mancave“ – bit.ly/SEBmRw
„Old School, But Never Old Fashioned“ – bit.ly/VD1ocg
„A Cut Above The Rest“ – bit.ly/UKVy67

Weitere Beispiele einzigartiger Dienstleistungskonzepte:

The Mast Brothers Chocolate vimeo.com/13664547
Di Fara Pizza vimeo.com/52046544
The Food Truck Phenomenon – www.youtube.com/watch?v=8jmZjj2y4w0
New Generation Butchers Revive the Craft – bit.ly/WOkDuc
Pedicab Drivers in NYC – bit.ly/Xo1xgY
Hollywood Castle Teenage Magicians – bit.ly/K98u0Q
Sushi Chefs in America – bit.ly/QnFzp6
The Craft Beer Community in LA – bit.ly/NgWQzJ


Be Sociable, Share!
 
2 Kommentare
 
Mai 2017
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031