bringmirbio.de ist online gegangen: bringen lassen!

Es ist vollbracht und es geht noch weiter. Der Kunde Gemüseabo GmbH hat seinen Bio-Lieferservice bringmirbio.de on air gebracht. Mit frischem Konzept, hundertprozentigem Kundenservice und einer tollen Vision. Bio-Fachfrau Claudia Nabbelfeld und ich hatten im Frühjahr ein PR- und Marken-Konzept hier oben an der Ostsee entwickelt. Genauer gesagt: im Strandbistro Leib&Seele in Surendorf fing alles an. Beim Gang am Meer fiel auch noch der neue Name vom Himmel. (zugegeben, es war schon Arbeit!) Präsentiert haben wir es dem Kunden Mario Blandamura im Eckernförder Cafe Heldt auf dem roten Sofa.

Darauf folgte ein Marken-Handbuch, ein Mitarbeiter-Seminar in Geiselbach und Veränderungen in Betriebsabläufen, um sich im Team auf die neuen Kunden einzustellen. Es gibt noch viel zu tun, morgen laden wir zur Pressekonferenz nach Hamburg, dann geht die PR-Arbeit weiter. Wir finden: schön geworden, und alles ist wahr und in dieser Form einmalig. Hochachtung vor unserem Kunden, der viel Mut, Phantasie, Gestaltungswillen, Herzblut und Konsequenz bewies. Jetzt bitte testen und bestellen – der Kunde und seine Mitarbeiter verdienen den Erfolg. Alles kommt wirklich frisch und lecker zu Hause oder in der Firma an. Denn: DHL liefert von Dienstag bis Samstag alles per Express bis 12 Uhr aus: www.bringmirbio.de So macht man das heute.

Pressemitteilung

Be Sociable, Share!
 
4 Kommentare
 
Dezember 2017
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031