David Weinberger über Cluetrain und Netzneutralität

„Ich glaube nach wie vor, dass das Netz underhyped ist“, sagt David Weinberger.
Und er meint damit keine Unternehmensübernahmen oder Börsengänge, sondern den Einfluss des Internet auf unser aller Leben und Denken. Bekannt wurde Weinberger einer breiteren Öffentlichkeit vor allem als Co-Autor des Cluetrain-Manifests. www.cluetrain.de Er ist Technologie-Professor an der Harvard University, ein gefragter Redner und Autor, zuletz „Everything Is Miscellaneous“, in dem er sich mit der „Macht der neuen digitalen Unordnung“ auseinandersetzt. Weinberger ist ein erklärter Kritiker jeglicher Online-Identitäts-Systeme und warnt im Interview vor einem „neuen dunklen Zeitalter“.
www.everythingismiscellaneous.com

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Juli 2017
M D M D F S S
« Dez    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31