Bio – der Countdown läuft

Ab Anfang September wird ein neuer bundesweiter Bio-Lieferservice für all die Menschen bereit stehen, die frische Ware jederzeit per DHL geliefert bekommen möchten, wohin auch immer. Zusammen mit Claudia Nabbefeldt aus dem Osnabrücker Land habe ich ein PR- und Markenkonzept entwickelt und auch einen schönen, griffigen und appellativen Markennamen gefunden, in dem das Nutzenversprechen „schon drin“ ist. Und zwar deutlich.

Bio ist längst Mainstream und wer sich von Manufaktum oder anderen Versendern Käse, Bio-Nachthemden und Blumenzwiebeln ins Haus kommen lässt, der bestellt auch leckere Tomaten, knackfrischen Salat, köstlichen Wein und frische Tagliatelle übers Web. Und das muss nicht teuer sein. Es gilt: Heute bestellt, morgen gebracht und alles umweltschonend und sicher verpackt. Daß dieser Bezugsweg ökologisch überaus korrekt und sehr praktisch sein kann, das gilt es zu kommunizieren. Gerade haben wir 50 Mitarbeiter in einem Seminar auf die neue Marke eingeschworen. Es fand in einem großen Tipi-Indianerzelt statt, was sehr unterstützend war. Bald mehr hier.

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Juli 2017
M D M D F S S
« Dez    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31