Die 7 Säulen des Social-Commerce

Jeder, der etwas anbietet, dürfte längst Keyword-Spezialist sein – auch ohne Internet. Ich freue mich über diesen Text hier drunter von Olaf Kolbrück. Er spricht aus der Praxis, auch meiner langjährigen an Kasse, Käsetresen und Telefon.

Kolbrück sagt, Social Commerce sei ein Mittel, das am häufigsten missverstanden wird, weil es zu sehr aus der Welt des Abverkaufs betrachtet wird. Und gute Arbeit in diesem Bereich sei keine Frage der Beherrschbarkeit der Technik, sondern eine Frage der Empathie. Es gehe also im digitalen Umfeld eher um psychologische Qualitäten, wie sie jeder gute Verkäufer an der Käsetheke mitbringt.

Die 7 Säulen des Social Commerce hier im Original lesen

Und als Take-Away hier noch eine Infografik zur Psychologie des Social Commerce

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Juli 2017
M D M D F S S
« Dez    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31