Die 7 Säulen des Social-Commerce

Jeder, der etwas anbietet, dürfte längst Keyword-Spezialist sein – auch ohne Internet. Ich freue mich über diesen Text hier drunter von Olaf Kolbrück. Er spricht aus der Praxis, auch meiner langjährigen an Kasse, Käsetresen und Telefon.

Kolbrück sagt, Social Commerce sei ein Mittel, das am häufigsten missverstanden wird, weil es zu sehr aus der Welt des Abverkaufs betrachtet wird. Und gute Arbeit in diesem Bereich sei keine Frage der Beherrschbarkeit der Technik, sondern eine Frage der Empathie. Es gehe also im digitalen Umfeld eher um psychologische Qualitäten, wie sie jeder gute Verkäufer an der Käsetheke mitbringt.

Die 7 Säulen des Social Commerce hier im Original lesen

Und als Take-Away hier noch eine Infografik zur Psychologie des Social Commerce

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Mai 2017
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031