Präsenz und Konversion

Wo bist Du? Sprich, zeig' dich! Dein Ruf? Dein Profil? Wofür stehst Du? Wer ist dein Idealkunde?

Dein klares, zu jeder Zeit konsistent wahrnehmbares Profil und der dir vorauseilender Ruf in Zusammenhang mit Deinem Angebot ist elementar für deinen Geschäftserfolg. Wo sind deine Kunden? Wer bucht, wer kauft? Aus welcher Motivlage heraus? Warum bei Dir? Wie lautet Dein Kurzprofil für den Erstkontakt? Ist Deine Marke und Dein Produkt von Anfang an deutlich sichtbar und spürbar? Wie? Wen willst Du magnetisch anziehen? Wie tickt Dein Idealkunde? Was will er wirklich, wirklich, wirklich?

★ 1.Sichtbarer, 2. relevanter, 3. anziehender

Von meiner marketingstrategischen Arbeit profitieren alle, die präsenter im "Markt" sein wollen.  Mit klarem ProfilSichtbarer, relevanter und anziehender für passende Idealkunden. Hier wirkt der Hebel zielgruppenspezifischer Text.

Meine Kunden sind Unternehmer mit Vision. Oft sind sie in neuen "Sinnmärkten" unterwegs. Sie agieren online mit klarem, deutlichem Profil und bieten Lösungen, besten Nutzen. Und sie bringen dabei gut erzählte Geschichten und "Insights" auf der "Customer Journey" vom Erstkontakt bis zum Verkauf.  

Zu mir kommen Unternehmer und Personenmarken, die bessere Ergebnisse auf ihren Webseiten und Landingpages wollen. Auf Verkaufsseiten wird eine ganz andere Sprache gesprochen – die der Idealkunden. Auch in ihren Newslettern oder Facebook-Anzeigen und Postings. Zum Einsatz kommt hier gesunder Menschenverstand und frisches  Copywriting. Bedeutet hier: Verkaufspsychologisches Texten der "Sales Copy", die dauerhaft konvertiert.

Klingt das interessant?

★ Echt und frisch verkaufen

Deine Webpräsenz führt zu mehr Vertrauen im Markt, zu mehr Leads, qualifizierten Anfragen, mehr Terminvereinbarungen, mehr Kunden, höheren Kundenwert. Kurz: Mehr Verkauf von Waren oder Buchungen. Mehr Umsatz, mehr Ertrag. Und wie? Copywriting ganz direkt erklärt.

*Copywriter gibt es seit Beginn der Werbung. Genannt Texter. Copywriter sind gegenüber Content-Schreibern heute eher passionierte "Persuasion-Artists" oder im besten Sinne  Marketing-Kommunikatoren, die speziell  für das Internet getrimmte Texte entwickeln. Sie führen den  Leser systematisiert und werbepsychologisch wirksam durch Entscheidungs- und Kaufprozesse. Wie?

★ Der Marketingkommunikator als "Persuasion Artist"

 Meine Kunden nutzen meine Erfahrungen in Werbung, PR und Content-Marketing beim Kommunizieren ihrer Unternehmung. Damit die Kraft auf die Straße kommt. Damit die richtigen, die passenden Kunden, Kooperationspartner und Empfehler angezogen werden. Am meisten profitiert der Mittelstand, weil hier die Hebelwirkung meiner Arbeit am größten ist. Hier mehr  zum Hebel Copywriting


★ Wie klingt das für dich? Passt da was?

Finden wir heraus, ob die Chemie stimmt und wie Du im Web noch was drehen kannst Bei einem  unverbindlichen Zoomcall oder hier auf Sylt.