Marketing in sozialen Netzwerken: Der Kampf um den unkontrollierbaren Kunden im Netz

Manager müssten sich eingestehen, dass sie den digitalen Kunden „nicht mehr kontrollieren können, wie das noch mit traditionellen Marketingkanälen der Fall ist“, sagt Professor Shijin Yoo von der Korea University Business School
Große Selbstüberschätzung, meine ich. Kontrolliert wurden doch bisher nur die Botschaften, das Timing und die Kanäle. Nur wenige Firmen wagen es bisher, nach Kunden in den Onlinenetzwerk zu fischen, lesen wir im Handelsblatt. Experten raten aber, die Ängste zu überwinden. „Denn die Ergebnisse sind zwar zuweilen irritierend, aber auch häufig erfolgversprechend.“
Mehr hier im Handelsblatt

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Mai 2017
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031