Mein Kunde gilt als Trendsetter in Autohaus SoMe

In der Aktuellen Werben & Verkaufen ist ein Automobil-Marketing Special zu lesen. Darin wird mein Kunde Toyota Autohaus S & K als  Trendsetter vorgestellt.
Mein Kunde hat als einer der wenigen der Branche den Schritt gewagt, mit seinen Mitarbeitern Social Media-Branding und -Marketing zu betreiben. Und es zeigt sich, dass die Entscheidung spürbare Konsequenzen hat. Prozesse, Abläufe, interne Kommunikation an sich ändert sich zusehends. Auch Services und wie sie geboren werden ändern sich. Und die Art der Kundenkommunikation. Und der Blick auf sich selbst. Was ist und gehört zur  Rolle des Kundenberaters oder Verkaufsberaters? Was wird vom Werstattleiter verlangt, was vom Geschäftsführer im Web? Was bedeutet das für das Selbstverständnis, was für die bisherige Trennung von beruflichem und privaten Mitarbeiter und seiner Kommunikation als Markenbotschafter?
Eine große Herausforderung, wir sind auf dem Weg.

Ich freue mich über dieses W & V Special und das kurze Case in der W & V.
Toyota S & K Hamburg, Toyota S & K Buchholz, Toyota S & K Lüneburg, Toyota S & K Neu Wulmstorf

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Juli 2017
M D M D F S S
« Dez    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31