Neue Tchibo Trendstudie

Die Essenz der Tchibo-Trendstudie „Sinnstifter Design – der Wert von Design für den Lifestyle der Upgrade-Gesellschaft“ vom Hamburger Trendbüro liest sich gut. Es geht um UPGRADING-MEMÜHUNGEN bestimmter Top-Kaufkraft-Millieus und um zunehmende PREMIUM-BEGEHRLICHKEITEN der Millieus knapp oder weiter darunter. Das Phänomen deckt sich mit meinen Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Marketing meiner Kunden „Gärtner von Eden“, die bundesweit exzellente Gärten bauen. Entsprechend ihrer Ausrichtung bedienen sie eine anspruchsvolle Kundenschicht und fahren gut damit. Wir sind hier sicherlich auf dem richtigen Kurs. Die Marke muss nur selber die „Codes“ gut beherrschen, die die Zielgruppe versteht und noch deutlicher in der Aussenwirkung werden. In der PR für diese grüne Top-Gartengestalter-Marke habe ich mir dieses Jahr viel vorgenommen. Das Foto zeigt Peter Wippermann, Gründer des Trendbüro Hamburg

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Oktober 2017
M D M D F S S
« Dez    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031