Onlinecode der Frauen knacken?

Auf der Warm Gun „Konferenz für messbares Design“ wurde versucht, den Onlinecode der Frauen zu knacken. Thema OnlineShopping und neue Verkaufskultur, getrieben durch Frauen. „Exciting Commerce“ tritt als neue Gattung auf.  Es heisst dort:

„Shopping könnte wie im richtigen Leben auch online eine der Killer-Applikationen für Frauen sein. Doch unterm Strich vermögen nicht einmal Aushängeschilder wie Asos & Co. das bereits vorhandene Marktpotenzial auch nur annähernd auszuschöpfen. Wie also lassen sich Frauen online besser ansprechen?“

Eine Antwort gibt die Autorin nicht, Sie bemerkt jedoch richtig:

„Momentan gilt sicherlich noch: Wenn im Bereich „Gender Innovation“ online etwas vorangehen soll, dann müssen die Frauen selber aktiv werden“

Den ganzen Artikel lesen

 

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Juli 2017
M D M D F S S
« Dez    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31