Schlüsse ziehen fürs nächste Jahr

Nach dem Weihnachten ist vor dem Weihnachten. Einige meiner Kunden können sich noch nicht so recht vorstellen, dass sie in nicht ferner Zeit (2012, viel schneller, als man jetzt denken mag) die Schlüssel, das Geld und mehr im Handy, im Smartphone herumgetragen werden. Immer dabei und immer nur eine Hand breit entfernt von den Objekten, die sie damit bedienen. In einem Artikel des Third Club spricht die CEO von Burberry, Angela Ahrendts per Video-Interview, wie rasant sich die Fertigungs- und Marketing-Rhythmen beschleunigen und heute im On-Time 1:1 Verkauf münden. Und wie sie ihr Denken habe umstellen müssen. Die Beschleunigung hängt auch eng mit der rasanten Verbreitung der Devices zusammen. Weihnachten 2011 bringt nochmals einen Schub in diese Richtung. Marken, Dienstleister, Einzelhändler müssen sich beizeiten hierauf einlassen und mindestens ihre Präsenz vor Ort im Web stärken. Location based Marketing rückt jetzt noch mehr in den Focus. Und die Plattformen sind gerüstet.

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Dezember 2017
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031