Umzug an die Eckernförder Bucht

Ich lebe im Paradies und zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Das Stadt-Herz und das Land-Herz. Ich bin über die letzten 4 Jahre von Hamburg immer ein Stück Richtung Meer gezogen und das bereue ich keineswegs. Ich lebe jetzt dort, wo andere Urlaub machen. An der Eckernförder Bucht in der wunderbaren Schlei-Region. Vom Torhaus des Gut Hemmelmark sind es 800 Meter zum Strand und ein Katzensprung in die Eckernförder Altstadt am Hafen.
Von hier betreue ich meine Kunden in Hessen, Potsdam, Hamburg und anderswo. Hier erarbeite ich mit ihnen Konzepte oder treffe mich zur Beratung in Hamburg, auf Sylt oder fahre von hier aus zu meinem Marken-Seminar ins Indianer-Tipi in den Süden. Meine besten Ideen seit Monaten hatte ich neulich auf meiner Jolle nah Missunde und im Strandbistro “Leib und Seele” in Surendorf. Von den Ergebnissen mehr an dieser Stelle.
Dies ist eine Lebens- und Arbeitsqualität, die ich mir gewünscht habe. Neulich meinte ein Hamburger Bekannter, solch einen Schritt täte man doch erst mit 65, und eben nicht, wenn man noch im Saft stünde. Ich bin 47 und ich lebe jetzt.

Be Sociable, Share!
 
2 Kommentare
 
März 2017
M D M D F S S
« Dez    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031