Vaddern in Wiki

Nun wollte ich meinem Vater von Herzen ein Geschenk machen. Ein Pit Morell Wikipedia-Eintrag sollte es werden. Vater ist Künstler und hat Wiki-Relevanz als Vertreter des Phantastischen Surrealismus mit Hoch-Zeit in den 70-er und 80er Jahren und Documenta-Teilnahme. Er lebt und arbeitet heute noch immer strikt analog im musealen Weltkulturdorf Worpswede.
Bei der Wiki-Recherche erlebe ich nun eine Überraschung: Ein Unbekannter hat bereits einen hervorragenden enzyklopedischen Eintrag nach allen Regeln der Kunst verfasst. Das hat mich gerührt. Er ist gut und fast vollständig, so dass ich im Moment nichts tun muss. Ein kleines Wunder in Zeiten von Web2.0. Jetzt werde ich einen Pit Morell-Blog vorbereiten. Eine Vater-Sohn-Ehrensache.

Be Sociable, Share!
 
2 Kommentare
 
Mai 2017
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031