Warum man bei Facebook nicht mehr alle Beiträge sieht und was das für Marken bedeutet

Facebook “Seiteninhaber”, die sich wundern, dass ihre Reichweite, ihre Besuchs- und Interaktionsfrequenz auf Facebook stagniert, sind in heller Aufregung. Facebook ändert die Koordinaten. Alle, die bisher auf Fanzahl bauten und nicht so sehr auf Interaktion und “Involvement” und Engagement und “Aktion” bauten und vor allem nicht auf Relevanz ihrer Themen achteten oder kein Bewusstsein dafür haben, müssen sich spätestens JETZT umtun. Oder ihre Präsenz ganz ruhen lassen und ihre Ressourcen in anderes Tun investieren. Das ist immer eine Option. Bei Fragen, fragen.

Mehr dazu hier und hier und hier und hier.
Und warum man durch Liken und Weiterteilen und Kommentieren etwas Wichtiges für sich bewirkt, steh hier beschrieben. Und wie man durch Einstellen von Interessenlisten weiterhin die Postings der wichtigsten Autoren erhält, steht hier.
Dazu passt auch ein frischer Beitrag von Gunnar Sohn über die German Angst der Angst vor Kontrollverlust auf Managerebene hier

.

 
1 Kommentar
 
Juli 2014
M D M D F S S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031