Wie erklär‘ ich’s Muddern?

social media from martin czerwinski on Vimeo.

Wer in der „Kommunikationsbranche“ gefragt wird, womit er denn genau seine Brötchen verdient, ist manchesmal verlegen. Man kann es bildhaft umschreiben oder ganz direkt den konkreten Nutzen beschreiben, für den man schließlich von seinen Kunden bezahlt wird.  Man kann zur Aufklärung auch Erklär-Video-Links versenden. Die populärsten Filme zum Thema Social Media Marketing finden sich auf Klaus Eck’s PR Blogger. Hier drüber ist ein Favorit zu sehen, der eher das Gefühl zum Phänomen beschreibt. Und wenn Muddern sagen würde, dies hieße wohl jetzt „alle immer mit allen“ und „zeigen sich alle“ und „das soll auch noch schön sein?“ oder „davon kann man also leben?“, dann würde ich schmunzeln und sagen: ja, Muddern, so ist es.

Be Sociable, Share!
 
Bisher keine Kommentare
 
Juli 2017
M D M D F S S
« Dez    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31