Referenzen

Leistung und Vertrauen

★ Seit 2001

„… für die Gärtner von Eden in Deutschland, der Schweiz und Österreich bist Du inzwischen die wichtigste Stütze unserer überregionale Pressearbeit. Es macht Spaß, mit Dir immer wieder neue Themen zu setzen und dann zu erleben, wie begierig sie in der Öffentlichkeit aufgegriffen werden. Dadurch stärkt die Marke Gärtner von Eden ihren Auftritt permanent. Sie liegt so auch Dank Deiner überaus professionellen Hilfe in der Gunst der Gartenkunden weit vorn. Mach bitte weiter so.“

Roland Lütkemeyer (47), Vorstand Gärtner von Eden e. G., Gütersloh

  

„Ich bin so froh, dass sich unsere Wege über die „Gärtner von Eden“ gekreuzt haben, denn Du bist für uns und unseren eigenen Betrieb wirklich eine wichtige Stütze! Vieles haben wir von Dir gelernt – und noch mehr erwartet uns!“

Jo Wietheger (41), Wandrey Garten- und Landschaftsbau GmbH in Bad Bramstedt

 

„Den Quantensprung im Beziehungsmanagement konnte ich nicht sofort umsetzen. Geschäftlich und persönlich hat die Zusammenarbeit mich und meinen Betrieb vorangebracht. Sehr gerne und oft empfehle ich Maurice Morell weiter, wenn es um Fokussierung und Klarheit geht. Ein wahrer Beschleuniger im geschäftlichen und menschlichen Beziehungs-Werkeln“

Jan Leminsky (42), Business Tai Chi Erfinder und Geschäftsführung der Wu Wei Schulen

 

„Die langjährige offene Zusammenarbeit mit Herrn Morell in Sachen PR, Kommunikation und Veranstaltungen ist nicht nur sehr professionell sondern auch sehr offen und vertrauenswürdig. Ich kann mich auf meine Aufgaben konzentrieren und weiss, dass die an Herrn Morell delegierten Arbeiten laufen. Es macht Spass mit Ihm zu organisieren und bei Veranstaltungen ist er detailtreu“

Jonni Borgmann, Borgmann & Eckholdt Garten- und Landschaftsbau GmbH

 

„Lieber Herr Morell, Ihre Beratung trägt Früchte: mein Dienstleistungsangebot ist jetzt so klar definiert, dass auch meine Kunden verstehen, was ich ihnen bieten kann. So macht Akquisition richtig Spaß! Danke!“

Peter Claus Lamprecht (41), Präsentationsoptimierer Fast Agent

 

„Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Erstellung meines Audio-Logos. Ich habe es bereits mehrfach angewendet und es ist jedes mal das eingetreten, was Sie prophezeit hatten. Neugier.“

Marco Brandt (40), m-b Marken-Consulting

 

„Lieber Herr Morell, Dankeschön!!! Nicht nur für das Ergebnis – und das ist super. Der Weg zur kraftvollen Formulierung meines Profils, von Ihnen einfühlsam und engagiert begleitet, hat mir viel Freude bereitet und mich ein weiteres Mal geschärft, das auszudrücken „worum es mir geht“, aber diesmal mit und in einer wohltuenden Leichtigkeit. Nicht allein für mich, sondern auch und vor allem für mein Gegenüber. Richtig gut! Ich hatte den ersten Lifetest schon am nächsten Tag – und siehe da: alles ging ganz leicht über die Lippen. Ich freue mich sehr!“

Angelika Leisering (45), Wirkungsreich, Hamburg

 

„Dein Coaching hat mich von einer riesigen Last befreit … von der Not oder dem Druck in kurzer Zeit erklären zu müssen, was ich tue, ohne diverse Prozesse oder Methoden zu beschreiben oder mit einer Berufsbezeichnung zu ringen, die mich in die Masse einreiht, von der ich mich doch eigentlich abheben möchte. Es ist schon erstaunlich was 2-3 Stunden fokussiertes Arbeiten mit einem Schubs in die richtige Richtung bewirken kann. Ich danke Dir für Deine Hilfe.“

Stefanie Gorka (42), VIS.I.T – Visionäres Identitäts-Training, Großenwiehe

 

„Durch Deine guten Ratschläge und feinfühlige Art habe ich meinen eigenen PR-Weg endlich gefunden. Nach den vielen Irrungen und Wirrungen der letzten Jahren hast Du mir hervorragend geholfen, mein Bild nach aussen gerade zu stellen und klarer erscheinen zu lassen. Mit Witz und Humor motivierst Du mich aufs Neue, gute oder verrückte Ideen auszutauschen. Einige davon lassen sich durch Deine Hinweise besser verwirklichen. Es ist einfach schön, gemeinsam an zukünftigen Projekte zu arbeiten und es macht mir viel Spass, mit Dir meine Rolle auf oder in dieser Welt besser zu füllen. Die Country Sängerin wird nicht nur in vielen Sprachen übersetzen oder dolmetschen. Sie spricht auch Deinen Lobgesang und hat sich vorgenommen, einmal besser Gitarre zu spielen. Herzlichen Dank für alles und mache weiter so“

Marie-Claire Beckx (49), Übersetzerin, Dolmetscherin Hamburg MCB Translations

 

„Maurice Morell, eine 0800 Nummer. Intellektuell, scharfsinning, das Weibliche zieht das Mänliche an. Ein Ohr, das lauscht. Und egal, ob aus dem Weltraum je was zurück kommt! …ausser reiner Präsenz…“

Marta Gal (38), Internet Development Manager und Surferin

 

„Lieber Maurice, ich komme von einem Abend-Netzwerktreffen mit viel uneffektiver Meinungsäusserung und Energieverlust. Dabei ist mir klar geworden, wieviel ich bei Dir in Sachen PR gelernt habe. DANKE, Susanne“

Susanne S, Kiel


★ Kundenauswahl

Profilierung, Copywriting:

Gemüseabo GmbH, Bringmirbio, Geiselbach

Gut Wulksfelde GmbH, Landwirtschaftlicher Bioland-Betrieb bei Hamburg mit Bio-Supermarkt und Lieferservice

Toyota Autohäuser S & K, Neu Wulmstorf, Buchholz, Lüneburg und Harburg

Gesine Gold Branding GmbH, Hamburg

rekord fenster+türen, Dägeling bei Itzehoe

Potsdamer Garten Gestaltung, Potsdam

Gärtner von Eden eG, Gütersloh, Zusammenschluss von über 60 deutschsprachigen Top-Gartengestaltern

Die Gärtner von Eden Hamburg, Zusammenschluss 4 Hamburger Garten- und Landschaftsgestalter im bundesweiten Verbund

Rollrasenhof Nord, Rellingen

Majuntke, Gärtner von Eden in Mainburg

Potsdamer Gartengestaltung, Potsdam

feldmann+schultchen design studios, Markenagentur, Hamburg

LAUFGENUSS, Lauflernschule für Führungskräfte, Hamburg

dial systems GmbH & Co. KG, Hamburg

Büro für Gestaltung Janssen Grafik-Design, Corporate Design, Schriftten

Wu Wei, Schule für Tai Chi und Chi Gong, Hamburg

Pretioso, die Promblemlöser, Lüneburg

DOLCE VITA, Fachgeschäft für Geschenke und Wohnaccessoires, Buxtehude

Henning Matthaei, Partnerwerk, Hamburg

Fast Agent, Peter Claus Lamprecht, Hamburg

Henning Matthaei, Partnerwerk, Hamburg

Mebo Sicherheitstechnik Bad Segeberg

rimotion, Rima Redmann, Trittau

Marco Brandt, m-b Markenconsulting

per opti, Luda A. Liebe, Weil am Rhein

Angela Michael Medientrainerin, Hamburg

Thomas Dickert und Brigitta Jellenko-Dickert, Neu Wulmstorf

Marie-Claire Beckx, Übersetzerin, Dolmetscherin, Hamburg

——-

PR-Kommunikation

Gärtner von Eden eG, Gütersloh, Zusammenschluss von über 60 deutschsprachigen Top-Gartengestaltern

Die Gärtner von Eden Hamburg, Zusammenschluss 4 Hamburger Garten- und Landschaftsgestalter im bundesweiten Verbund

Rollrasenhof Nord, Rellingen

rekord fenster+türen, Dägeling bei Itzehoe

Potsdamer Gartengestaltung, Potsdam

Gut Wulksfelde GmbH, Landwirtschaftlicher Bioland-Betrieb bei Hamburg mit Bio-Supermarkt und Lieferservice

feldmann+schultchen design studios, Markenagentur, Hamburg

LAUFGENUSS, Lauflernschule für Führungskräfte, Hamburg

dial systems GmbH & Co. KG, Hamburg

Büro für Gestaltung Janssen Grafik-Design, Corporate Design, Schriftten

Wu Wei, Schule für Tai Chi und Chi Gong, Hamburg

Pretioso, die Promblemlöser, Lüneburg
——-

Marken-Profilierung:

Henning Matthaei, Partnerwerk, Hamburg

Fast Agent, Peter Claus Lamprecht, Hamburg

Henning Matthaei, Partnerwerk, Hamburg

Mebo Sicherheitstechnik Bad Segeberg

rimotion, Rima Redmann, Trittau

Marco Brandt, m-b Markenconsulting

per opti, Luda A. Liebe, Weil am Rhein

Angela Michael Medientrainerin, Hamburg

Thomas Dickert und Brigitta Jellenko-Dickert, Buchholz/Nordheide

Klingt das interessant für Dich? Dann freue ich mich auf ein unverbindliches Kennenlernen-Gespräch. Per Zoomcall oder hier auf Sylt.

follow me now