Sogmarketing nimmt auch solche Form an

Für mein Projekt SYLTER SUPPEN auf Sylt mache nichts, garnichts. Von Anfang an. Glaubt mir keiner – ist aber so.

Das ging gleich beim Start los. Und es war nichts an Marketingkonzepten oder Werbemassnahmen geplant oder gar PR. Ich wollte es mal anders machen. Von der Haltung ausgehend arbeiten, den Kern entwickeln. Eher sind es ja die Kunden, die PR machen. Und Redakteure, die aus freien Stücken kommen. Wie lief das über 6 Jahre? Erst gibt es ein Porträt in der brandeins, dem Wirtschaftsmagazin, dann schickt der Feinschmecker einen Tester vorbei und ich bestehe. Dann bittet mich ein Verlag, ein Buch drüber zu schreiben, TV Teams kommen. Und hier könnt ihr reinhören in Bärbel Fenings launige NORDSEE Podcasts. Neue Folge – mit mir und meinem Sylter Suppen Projekt. Über Haltung, Gastfreundschaft, endless Summer und Geschichten, die sich so erzählen ... Mit "Sogmarketing" plus "Storytelling" ist das zu flach beschrieben. 

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