21. Oktober 2024
In diesem wunderbaren Gespräch von Sam Altman mit Harry Dry werden die Kreativ-Prinzipien offenbart, mit denen Werbetexte, Ads und Newsletter richtig gut werden.
20. Oktober 2024
Das sagt Autorin Sarah Kathleen Peck. Der ganze Artikel ist gut. Es geht um deutliches Fragen und Bitten
13. Oktober 2024
In den 90ern und den ersten 2000ern wollten viele meiner Generation die Vorteile nutzen, die ihnen die neuen Möglichkeit boten, ein Schöpfer zu werden. Damit Sie tun können, was Sie wollen.
13. Oktober 2024
Das Internet ist im Umbruch. Früher gab es die, die man „Follower“ nannte. Sie verschwinden zugunsten der echten Fans. Mit denen ist mehr zu bewegen.
07. Oktober 2024
Das klingt ungewohnt, fast albern, komisch – auf dem extrem wettbewerbsintensiven "Markt" ist das überhaupt nicht albern.
28. September 2024
In dieser Episode erklärt Copywriter-Kollege Tim Gelhausen eine der wirkungsvollsten Techniken des Copywriting:
28. September 2024
Rein mit Logik und Effizienzdenken und BWL kannst Du eine Marke nicht kultivieren. Was braucht's noch?
28. September 2024
Wir lesen beim Zukunftsinstitut: "Unregelmäßige Arbeitszeiten, Überstunden und niedrige Löhne machen die Branche unattraktiv... Oder? Was die Tourismus-Branche gegen ihr Imageproblem tun kann:" Ich finde das ein wichtiges Thema hier auf der Insel.
28. September 2024
Ich fand dieses tolle Gespräch zweier US Textfachleute darüber, wie man bessere FAQs (Frequently asked questions) auf der Website schreibt. Augenöffnend, finde ich.

Mehr anzeigen