13. Oktober 2024
In den 90ern und den ersten 2000ern wollten viele meiner Generation die Vorteile nutzen, die ihnen die neuen Möglichkeit boten, ein Schöpfer zu werden. Damit Sie tun können, was Sie wollen.
13. Oktober 2024
Das Internet ist im Umbruch. Früher gab es die, die man „Follower“ nannte. Sie verschwinden zugunsten der echten Fans. Mit denen ist mehr zu bewegen.
07. Oktober 2024
Das klingt ungewohnt, fast albern, komisch – auf dem extrem wettbewerbsintensiven "Markt" ist das überhaupt nicht albern.
28. September 2024
In dieser Episode erklärt Copywriter-Kollege Tim Gelhausen eine der wirkungsvollsten Techniken des Copywriting:
28. September 2024
Rein mit Logik und Effizienzdenken und BWL kannst Du eine Marke nicht kultivieren. Was braucht's noch?
28. September 2024
Wir lesen beim Zukunftsinstitut: "Unregelmäßige Arbeitszeiten, Überstunden und niedrige Löhne machen die Branche unattraktiv... Oder? Was die Tourismus-Branche gegen ihr Imageproblem tun kann:" Ich finde das ein wichtiges Thema hier auf der Insel.
28. September 2024
Ich fand dieses tolle Gespräch zweier US Textfachleute darüber, wie man bessere FAQs (Frequently asked questions) auf der Website schreibt. Augenöffnend, finde ich.
28. September 2024
Mir gefällt, was dieser junge Mann hier zum Thema Präsenz/Text/Wertekommunikation ausspricht.
22. Juli 2024
Pricing, es ist einfach
14. März 2024
Ich habe so gelacht und bin immer noch begeistert von diesem "Werbespot", der viral geht. Ein super Script. Auch ich bekomme ja Online-Einladungen zu "Erfolgsgruppen" mit "Auch in Dir steckt ein Winner" und "komm' zu uns ins Team und entwickle ein Erfolgs-Mindset". Spoiler: (Und dieser junge Mann arbeitet bei EDEKA, gern. Ein Gruß an EDEKA List, ihr seid mein Kulturzentrum. Der Ort, wo ich manch Möhre hole und Dattelsirup und Cocoscreme und manch Aufmunterung inklusive, I love you!)