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Maurice Morell
Maurice Morell

Wertekommunikation

Formuliere Online-Texte so, dass sie Ideale Interessenten berühren, anziehen und zum Ziel führen.


Wie wäre es so?:

- Keine Kaltaquise mehr 
- keiner Werbung, keine Streuverluste 
– Mehr qualifizierte, "warme" Anrufe und Mails 

– Mehr erfolgversprechende Termine mit Idealkunden 
– Mehr Buchungen, Verkäufe und Bestellungen? 
– Bessere Closing-Rate 
– Bessere Aftersales 
- Mehr Spielraum-
 


Führe Ideal-Interessenten von ihrem Engpass hin zur Lösung

 Es geht darum, in einem strukturierten und erprobten Verkaufs-Prozess Lösungen und Antworten zielgruppengerecht so ins Spiel zu bringen, dass der potenzielle Kunde stimmig hin zu dieser – seiner Ideal-Lösung – geführt wird. Sein Problem ist für ihn bereits freigelegt und benannt. Die Lösung dafür erkennt er – da Idealkunde – als passend, wählt sie überzeugt, da attraktiv, und kauft sie. Der Kunde kauft nun, was er will und er  erhält schließlich, was er wirklich braucht. Das können zwei verschiedene Dinge sein.
Leg' los.


Bessere Konvertierung mit frischer Denke

Bessere Ergebnisse zeigen sich durch frische Denke und neuer Herangehensweise. Ich texte besonders gern für Kunden im Lifestyle-,  Genuss-, Einzelhandels-, Ernährungs-, Gesundheits- und Wellness-Bereich. Auch Themen rund um persönliches Wachstum gehören dazu.
Grundannahmen


Kundensicht: Beantworte Dir folgende 8 Fragen tiefer:

1
Wer ist mein idealer Kunde, wie tickt er/sie genau?
2

Welches Problem, welchen Schmerz drückt meinen Kunden wirklich?
3
 Welche Wünsche hat mein Kunde wirklich wirklich?
4
Was ist die Lösung dafür?
5
Was findet Kunde an Lösung woanders, was bei mir?
6
Warum bei mir kaufen?
7
Was wäre sein nächster Schritt?
8
Wie erkennt er mich als ideal und wie findet er zu mir?

★ 
Nutze die Hebelwirkung Text und Funnel für bessere Ergebnisse

Es werden heute im Internet verzweifelt  "Persuasion Artists" als Marketing-Kommunikatoren gesucht, damit Konversion stabil gelingt. Es erfordert ein tiefgehendes Verständnis der Psychologie der Zielgruppe und ihrer spezifischen Bedürfnislagen. Zielgruppenbesitz ist pures Gold (im Newsletter-Funnel etwa) – viel wichtiger als Produktbesitz. Produkte können wechseln oder verschwinden, neue tauchen auf. Du hast die warmen Kontakte, die nimmt Dir keiner. Damit kannst Du alles tun. Neue Produkte, neue Kampagnen – auch ganz neu durchstarten.
Leg' los.

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