Zeig' es doch endlich – mach' doch!

Man kann alles auf eine Zeile einkochen. Der Austin Kleon hat es in seinem Buch „Show your work!“ so knackig getan.

Der Austin Kleon hat es in seinem Buch „Show your work!“ so richtig beschrieben. Wenn man etwas kreiert hat und was bieten kann, das in die Welt passt, ist das wunderbar. Wenn jedoch niemand davon erfährt, ist das tragisch, blöde, ein Unding. Besser ist, der Mensch ist bereit, es der Öffentlichkeit zu präsentieren, es all denen verfügbar zu machen, die es brauchen. Oder?

Den einen fällt es leicht, sich und ihre Arbeit zu präsentieren, anderen fällt es sehr schwer. Sie hassen "Reklame". Sich selbst, seine Arbeit oder sein Produkt zu vermarkten gehört einfach dazu. Wenn man es selbst nicht tut, macht es niemand und alles ist für die Katz. Es ist Chefsache! Was nützt der geilste Workshop Norddeutschlands, der tolle Song, der leckere Eintopf, wenn niemand weiß, dass es ihn gibt? Für die, die sich nicht trauen, hat Austin dieses Buch geschrieben. Ich habe es verschlungen, ich musst dauernd nicken, es kostet auch nur 10 Euro und es ist auch in deutsch erschienen. Jeder neue Kunde erhält eines von mir. Weil: Es steht alles drin, was ich nach 30 Jahren Berufserfahrung vermitteln könnte. Bis auf das Funnel-Ding. Austin Klein ist Künstler und spricht alles an. Letztlich geht es um die Haltung SHOW YOUR WORK.

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