Menschen kaufen von Menschen, die sie sympathisch finden.

Wenn sie Dich mögen, kaufen sie bei Dir. Wenn sie Dir vertrauen, kaufen sie wieder. Und wenn Du sie mit Deinem Produkt beeindruckst, sie förmlich transformierst, werden sie Dich weiterempfehlen. Beim Verkaufen geht es nicht darum, den Kunden rumzukriegen, ihn zu überreden, ihn zum Glück zu zwingen. Sondern um das Nähren und Kultivieren von Beziehung. Sie erst ist die Grundlage für alles Weitere. Zum Beispiel für V ertrauen. Zum Beispiel für den Kauf, die Bestellung, für die gelungene "Customer Journey". Da schließt sich der Kreis. Der Kauf ist Folge, nicht das Ziel. Das Davor ist die Intention, hier zeigt sich Haltung hinter dem Angebot und das Werteverständnis, mit dem Du Dein Geschäft betreibst. Hier geht es auch darum, Kante zu zeigen, Persönlichkeit, Tiefe. Und Mühelosigkeit bei Allem.
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