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Der entspanntere Weg:
- Keine Kaltaquise
mehr
- Wertebasiertes Herangehen
- Keine Werbung, keine Streuverluste
– Mehr qualifizierte, "warme" Anrufe und Mails
– Mehr erfolgversprechende Termine mit Idealkunden
– Mehr Buchungen, Verkäufe und Bestellungen
– Bessere Closing-Rate
– Bessere Aftersales
- Mehr
Spielraum
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Wertekommunikation in Resonanz.
Drei Fragen stellen sich meine Kunden sehr bewusst: WAS machen wir? WIE machen wir das, was wir tun? WARUM oder WOFÜR machen wir das, was wir tun? Und WIE werden wir darüber erkannt, an welcher Stelle, wie spürt Kunde Resonanz? Konkret, spezifisch? In Zeiten der totalen Vergleichbarkeit entscheidet das WARUM und WOFÜR. Es bringt den emotionalen Kern einer Marke ans Licht. Um diesen Kern herum werden alle Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gestaltet.
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Führe Ideale Interessenten von
ihrem Engpass hin zur Lösung.
Es geht darum, in einem strukturierten und erprobten Verkaufs-Prozess Lösungen und Antworten zielgruppengerecht so ins Spiel zu bringen, dass der potenzielle
Kunde stimmig hin zu dieser – selbst als ideal empfundenen – Ideal-Lösung geführt wird. Er geht in eine Art Super-Resonanz damit. Sein Problem ist für ihn bereits freigelegt und
benannt. Die Lösung dafür erkennt er – da Idealkunde – als passend, wählt sie überzeugt, da attraktiv, und will sie. Der Kunde kauft nun, was er will und er
erhält schließlich, was er wirklich braucht. Das können zwei verschiedene Dinge sein.
Wie sagte Steve Jobs so treffend:
"Customers don’t choose the best product ...
they choose the clearest choice".
Leg' los.
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Bessere
Konvertierung mit frischer Denke und Bewusstsein.
Da meine Kunden gängige manipulative Methoden weglassen, kompensieren sie das mit mehr Einsatz von Entscheidungshilfen, von Impulsen, durch mehr Empathie und wertschätzendem Klartext. Heisst: Die bisherige Kommunikations- und Präsenzformen abklopfen, alle Aussagen neu ordnen, gewichten und priorisieren.
Bessere Ergebnisse zeigen sich so durch frische Denke und neue Herangehensweise. Ich texte besonders gern für Kunden im Lifestyle-, Genuss-, Einzelhandels-, Ernährungs-, Gesundheits- und Wellness-Bereich. Auch Themen rund um persönliches Wachstum gehören dazu.
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Grundlegend: 8 Fragen:
1
Wer ist mein idealer Kunde, wie tickt er/sie genau?
2
Welches Problem, welchen Schmerz drückt meinen Kunden wirklich?
3
Welche Wünsche hat mein Kunde wirklich wirklich?
4
Was ist die Lösung dafür?
5
Was findet Kunde an Lösung woanders, was bei mir?
6
Warum bei mir kaufen?
7
Was wäre sein nächster Schritt?
8
Wie erkennt er mich als ideal und wie findet er zu mir?
★
Nutze die Hebelwirkung Text und Funnel für bessere
Ergebnisse.
Es werden heute im Internet verzweifelt "Persuasion Artists" als Marketing-Kommunikatoren gesucht, damit Resonanz und Konversion stabil gelingt. Es erfordert ein tiefgehendes Verständnis der Psychologie der Zielgruppe und ihrer spezifischen Bedürfnislagen.
Zielgruppenbesitz (Mailkontakte) ist pures Gold – im Newsletter-Funnel etwa – viel wichtiger als Produktbesitz. Produkte oder Dienstleistungen können wechseln oder verschwinden, neue tauchen auf. Du hast die warmen Kontakte bereits, die nimmt Dir keiner. Damit kannst Du alles tun. Neue Produkte, neue Kampagnen – auch ganz neu durchstarten.
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